
Farbtrends im Webdesign
Was soll man beim Auswählen von Farben für ein Webdesign, eine Webseite oder ein Logo beachten? Welche Charakteristika haben Farben? Auf diese Fragen wollen wir in diesem Blogbeitrag einen Blick werfen.
Auf das Aussehen kommt es an, oder doch auf die inneren Werte? Es kommt definitiv auf beides an, damit eine Webseite zum „besten“ Vertriebspartner wird. Wir wollen in diesem Blogbeitrag das Potenzial einer Webseite betrachten und beleuchten, wie diese zum optimalen Vertriebskanal wird.
Kaum hat man sich an die ständige Berieselung der bekannten Social-Media-Plattformen Facebook, YouTube, Instagram und Twitter gewöhnt, schon steht der nächste Big Player mit dem Namen TikTok vor der Tür. Was ist dieses TikTok eigentlich und können diese Plattformen ein wirklicher Benefit für Unternehmen sein? Dies wollen wir in diesem Blogbeitrag genauer erörtern.
In diesem Blogbeitrag wollen wir erläutern, warum Bewertungen und insbesondere positive Bewertungen so wichtig für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind, was eine Customer Journey ist, die Kehrseite von Bewertungen beleuchten und ob Unternehmen auf Bewertungen setzen sollten, um Vorteile im SEO zu haben.
Eines der Themen, nach denen wir immer wieder von unseren Kunden gefragt werden, ist die Bildrecherche. Häufig ist es nicht leicht, das richtige Bild zu finden und wenn es sich dann auch noch um ein ganzes Portfolio von Bildern handelt, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
